Featured

Sommertanz-Fest in der Orangerie

Freitag, 25. Juli 2025 / 19 bis 23 Uhr

Sommertanzfest mit der Tanzmusik Trio akkoBass

Musikalisches Live-Intermezzo von Sopranistin Emma Stirnimann

Orangerie, Pfortengebäude, Obertor 8, ehemaliges Kloster, 4915 St. Urban (Dreikantonseck Luzern, Bern, Aargau)

Flyer als PDF

Sommertanz-Vergnügen erster Güte in und vor der einzigartigen Orangerie des ehemaligen Klosters, mit Blick auf den wunderschönen Klosterpark. 

Das Trio akkoBass (Silvia Tanner-Rupp, Evi Widmer und Martin Schulze) wird sie mit vielseitiger Musik dazu ermuntern, das Tanzbein zu schwingen.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Geniessen Sie kleine Sandwiches und Glacen sowie Wein, Drinks, Bier und Kaffee (auf eigene Rechnung).

Die Gastgeberin Emma Stirnimann wird Ihnen eine Kostprobe ihres sängerischen Könnens vortragen.

Der Anlass findet auch bei schlechter Witterung statt (Überdachung).

Eintritt frei / empfohlener Beitrag an die Tanzmusik: 15 Franken (Konsumationen auf eigene Rechnung).

Anmeldung an Emma Stirnimann aus organisatorischen Gründen erwünscht: 079 543 70 73 (vorzugsweise per WhatsApp) oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Kein Alkoholausschank an unter 18-jährige.

Gebührenpflichtige Parkplätze auf dem Klosterareal vorhanden / Bushaltestelle "Klinik" St. Urban

Besten Dank an Daniel Luternauer für das Sponsoring der Tanzbühne:
Festzelt-Vermietung
Daniel Luternauer AG
www.luda-festzelte.ch